Wir konnten und durften im Ahrtal helfen, dank vieler Unterstützer aus dem Bekannten- und Freundeskreis. Durch dort lebende Freunde kam eine Anfrage zur Unterstützung der warmen Essensversorgung.
Am 22. Juli sind wir das erste Mal mit ca. 700 Mahlzeiten nach Ahrweiler/Bachem gefahren. Bis Ende September haben wir dort dann eine Versorgungsstation unterstützt. Neben insgesamt ca. 10.000 Mahlzeiten/Zwischenmahlzeiten haben wir auch FFP2 Masken, Stirnlampen, Gasflaschen, Verpackungsmaterial und andere Dinge geliefert.
In Kooperation mit dem Restaurant Thomas in Geldern (Daniel hat seinen neuen Foodtruck zur Verfügung gestellt und vor Ort ein Wochenende gekocht) und der Firma Brocks Großküchentechnik in Kevelaer (Goran war als Helfer an dem Wochenende mit dabei und Firma Brocks hat gespendet und den Lebensmitteltransport organisiert) haben wir die Lebensmittel für das Wochenende organisiert und bereitgestellt.
Allen, die uns mit Geld- und/oder Sachspenden unterstützt haben, ein großes Dankeschön. Ebenso danke allen, die die sehr anstrengenden Fahrten mit durchgeführt und begleitet haben.